Kindergottesdienst

für Kinder im Alter von 4 bis 14 Jahren.

Das Team des Kigo-Club stellt sich die Aufgabe, ein Programm zu gestalten, bei dem unsere Kinder begeistert sind von:
lebensnaher biblischer Lehre 
kreativen Theaterstücken 
und der Tatsache, dass es Spass macht zu lernen: 
"Gott ist alles, was ich brauche"
Dazu soll ein Raum entstehen, in dem die Kinder in einer von Liebe und Geborgenheit geprägten Atmosphäre, 
auf kreative Art die Möglichkeit haben, die Liebe Gottes kennen zu lernen. 
Folgende Inhalte für den Kigo-Club wichtig:
- kindorientiert 
- soll für den Alltag der Kinder relevant sein 
- biblische Inhalte kreativ vermitteln 
- persönliche Begleitung in Kleingruppen

selbstverständlich wird auch im Kigo-Club nach wie vor fleißig für unser Patenkind gespendet, 
damit er genug zu essen hat und zur Schule gehen kann. Etwa 25 € pro Monat werden für dieses Anliegen benötigt.
Der Programmablauf im Kigo-Club:

Wenn auch Du zwischen 4 und 14 Jahren alt bist, dann komm doch schnell mal vorbei, wir freuen uns schon! 
Du kannst auch gerne Deine Eltern mitbringen, die dann gleichzeitig den Gottesdienst besuchen können.
Unser Ziel im Kigo-Club:
Wir wollen Familien unterstützen, im Leben Ihrer Kinder, eine geistliche Grundlage zu legen, 
damit sie eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus erfahren können. 
Auch die Vermittlung christlicher Werte, wie z.B.: Dankbarkeit, Geduld, Nächstenliebe 
sind uns ein wichtiges Anliegen.

Mädchenjungschar

Donnerstags um 17:00 Uhr
für Mädchen im Alter von 8 bis 14 Jahren.
 
Komm doch einfach mal vorbei und erleb mit uns ein tolles Programm mit spannenden Spielen, der Bibel, abenteuerlichen Geschichten und vieles mehr...

Ansprechpartner:
Christina Schmidt 
Tel. 02743 / 93 16 31

Image